Unser Versprechen

Vollständig

wir sind eine Plattform, die alle Bedürfnisse von Trans-Personen unterstützt

Vollständig

Wir bieten inspirierende Vorträge, E-Learning, Forschungspanels zu verschiedenen Themen und auch vier Lernpfade. Damit sind wir eine Plattform, die alle Bedürfnisse von Trans-Personen, der Forschungsgemeinschaft und allen, die mehr über (Trans)Gender wissen wollen, unterstützt.

Online

Alle unsere Aktivitäten sind online.

Online

Alle unsere Aktivitäten sind online. So können Sie uns überall und jederzeit verfolgen. Auf diese Weise können wir alle Informationen in acht (und später sechzehn) verschiedenen Sprachen anbieten, die 2/3 der Weltbevölkerung abdecken. Sie können mit uns zusammenarbeiten, um unsere Dienste zu verbreiten und relevante lokale Inhalte für Schulen und Universitäten zu produzieren.

Gemeinschaftlich

Alle unsere Aktivitäten finden gemeinsam mit Menschen statt, die mit dem Thema Gender zu tun haben.

Gemeinschaftlich

Alle unsere Aktivitäten finden gemeinsam mit Menschen statt, die mit dem Thema Gender zu tun haben. Letztendlich geht es uns alle an. Wir arbeiten mit verschiedenen Organisationen zusammen, um Forschung zu betreiben. Außerdem lassen wir verschiedene Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Weltanschauungen und Religionen zum Thema Gender zu Wort kommen.

Neutral

Wir glauben, dass es unsere Aufgabe ist, allen Menschen auf der Welt zu helfen.

Neutral

Wir glauben, dass es unsere Aufgabe ist, allen Menschen auf der Welt zu helfen. Wir glauben, dass eine gemeinsame Bewegung nach vorne alle zusammenhält. Deshalb beziehen wir keinen Standpunkt, sondern zeigen nur die Theorie auf, recherchieren über Panels und erleichtern die Debatte über Gender und bieten konkrete Lösungen an, um gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

Unsere Dienstleistungen

„Nur wenige Menschen sind bereit, der Missbilligung ihrer Mitmenschen, dem Tadel ihrer Kollegen, dem Zorn ihrer Gesellschaft zu trotzen. Zivilcourage ist ein selteneres Gut als Tapferkeit im Kampf oder große Intelligenz. Und doch ist sie die eine wesentliche, lebenswichtige Eigenschaft für diejenigen, die die Welt verändern wollen, die sich dem Wandel am schmerzlichsten beugt.“

– Robbert Kennedy

Klicken Sie auf die Registerkarten, um unsere Geschichten zu sehen, unsere Kurse zu verfolgen und an unseren Umfragen teilzunehmen:

Ab dem 1. Juli 2022

Ab dem 1. Juli 2022

Arbeitsmarktforschung
– Forschung zur Spiritualität (in Entwicklung)
– Gesundheitsforschung (2022)
– Forschung zur Sexualität (2022)

Our Promises

Complete

we are a platform that supports all needs for trans persons

Complete

We offer inspirational lectures, elearning, researchpanel on different topics and also four learningpaths. With that we are a platform that supports all needs for trans persons, the research community and all that want to know more about (trans)gender.

Online

All of our activities are online.

Online

All of our activities are online. So you can follow us anywhere and everywhere. Because this we can offer all information in eight (and later on sixteen) different languages covering 2/3 of the worlds population. You can work with us together to spread around our services and produce relevant local content as schools and universities.

Community-based

All our activities are together with people that are related to the topic of gender.

Community-based

All our activities are together with people that are related to the topic of gender. In the end it concerns us all. We work together with different organisations to do research. Also we show the voice of different people from different backgrounds and different world-views and religions on the topic of gender.

Neutral

We believe that it is our mission to help all human beings on the world.

Neutral

We believe that it is our mission to help all human beings on the world. We believe that collective movement forward keeps everybody together. Therefore we don’t take a standpoint but just show the theory, do research via panels and facilitate debate around gender and offer specific solutions to learn and grow together.

Our services

“Few men are willing to brave the disapproval of their fellows, the censure of their colleagues, the wrath of their society. Moral courage is a rarer commodity than bravery in battle or great intelligence. Yet it is the one essential, vital quality for those who seek to change the world which yields most painfully to change.”

– Robbert Kennedy

Click on the tabs to watch our stories, follow our courses and participate in our survey’s:

Comming July 1st 2022

Comming July 1st 2022

Labor-market research
– Spirituality research (in development)
– Healthcare research (2022)
– Sexuality research (2022)